Kollegium und Schulgemeinde

Im Schuljahr 2023/24 unterrichten folgende Lehrkräfte an unserer Schule:

Frau Anja Damjanovic, Frau Laura Pohlner, Frau Sabine John, Frau Marion Müller, Frau Jennifer Michler, Frau Sandra Schneidau, Frau Franziska Schäfer, Frau Efrosini Wettich, Herr Dennis Müller und Frau Annette Meisner. Unterstützt werden wir von unserer BFZ- Kollegin Frau Nina Schermuly und Frau Marie Fischer von der Windhofschule und von der Logopädin Michaela Kreutz-Zimmermann. Frau Samira Willig und Frau Lana Morgenthal sind an unserer Schule Lehrerinnen im Vorbereitungsdienst.

Frau Lara Keller und Frau Pauline Jennemann  unterrichten in der Intensivklasse.

Religion wird neben unseren Religionslehrkräften von Pfarrerin Christine Lindemann und von Frau Susanne Heil unterrichtet.

In der Haustechnik unterstützt uns Herr Martin Hainz und als Raumpflegerinnen Frau Tina Miegel und Frau Patricia Schlegel. Unser Sekretariat leitet Frau Esther Nierfeld.

Seit vielen Jahren ermöglicht es uns der Schulförderverein unsere Schule besser auszustatten, Theaterfahrten durchzuführen und Konzepte umzusetzen. Darüber sind wir sehr glücklich und dankbar.
Ansprechpartner sind hier Frau Belma Zuth und Frau Nina Hofmann.

Weiterhin freuen wir uns darüber, dass wir die Kreismusikschule Oberlahn, das Jugendwaldheim Weilburg, den Bauernhof Hölz, die Tischtennisabteilung des TUS Elkerhausen, die Feuerwehr sowie das DRK Weilburg zu unseren Kooperationspartnern zählen dürfen.